Rechtsanwalt Marcus Terwald
Rechtsanwalt Marcus Terwald ist in Recklinghausen im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Nach seinem Studium in Münster hat er dort sein erstes Staatsexamen abgelegt. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er bei dem OLG Düsseldorf mit der Stammdienststelle Landgericht Duisburg und erlangte dort sein zweites Staatsexamen.
Er war bereits bei eine Kanzlei für Arbeitsrecht in Recklinghausen, die Führerscheinvergabestelle in Münster, einer Kanzlei für Arbeits- und Internetrecht in Düsseldorf und das Arbeitsgericht Düsseldorf tätig.

Seine Schwerpunkte sind das Arbeitsrecht, das Verkehrs- und Verkehrsstrafrecht sowie das allgemeine Zivilrecht

Seit dem Jahr 2010 ist er als selbstständiger Rechtsanwalt bei der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf zugelassen und arbeitet in Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei Kleinekorte & Kollegen.


Rechtsanwalt Terwald ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und im Forum Junger Anwälte.

Mitglied im DAV